1920_x_640_HP_Banner_Jobs_Pflege.png

Jobs in der Pflege

Du suchst einen abwechslungsreichen Job mit Herz in einer zukunftssicheren Branche? Dann bist du in unseren Pflegeeinrichtungen genau richtig. Erfahre jetzt, was wir dir bieten.

Weiterlesen
1920_x_600_Fördermitglied_Zelt.png

Jetzt das DRK unterstützen

Egal, ob Hochwasser-Einsatz oder Fußball-EM: wir sind für Sie da! Werden Sie Fördermitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Weiterlesen
1920_x_640_Banner_DRK_Ausbildung.png

Ausbildung mit Sinn

Du willst etwas bewegen, Gutes tun? Einen Job mit Sinn bei einem modernen und zukunftssicheren Arbeitgeber? Beim Roten Kreuz in Aalen gibt es viele unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten. Informiere dich jetzt!

Weiterlesen
Banner__Dozent_Erste_Hilfe__1920_x_800_px_.png

Dozent Erste Hilfe / Rettungsdienst

Wir gehen mit attraktiven Jobangeboten innovative Wege. Verbinden Sie Theorie und Praxis.

Weiterlesen


DRK-Kreisverband Aalen

Aktuelles

WSV Kleiderladen Bopfingen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Unser…

Weiterlesen

Neue Telefonnummern DRK Aalen

Telefonumstellung beim DRK Aalen

Modernisierung der Kommunikation Weiterlesen

Nächste Termine

FEB
04
-
FEB
18
-