Du suchst einen abwechslungsreichen Job mit Herz in einer zukunftssicheren Branche? Dann bist du in unseren Pflegeeinrichtungen genau richtig. Erfahre jetzt, was wir dir bieten.
Egal, ob Hochwasser-Einsatz oder Fußball-EM: wir sind für Sie da! Werden Sie Fördermitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit.
Weiterlesen
Ausbildung mit Sinn
Du willst etwas bewegen, Gutes tun? Einen Job mit Sinn bei einem modernen und zukunftssicheren Arbeitgeber? Beim Roten Kreuz in Aalen gibt es viele unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten. Informiere dich jetzt!