Banner_Soziale_Netzwerke.png

DRK in Aalen auf Facebook, Instagram & Co.

Eindrücke vom Azubi-Event, ein Sommerfest im Pflegeheim oder eine Aktion zum Tag der Gesundheit... Wir sind auf verschiedenen Social Media-Plattformen präsent und erreichbar. Bleiben Sie "up-to-date", was alles rund um Haupt- und Ehrenamt passiert und verbinden Sie sich mit Ihrem DRK-Kreisverband in Aalen.

DRK Aalen auf Facebook

Werden Sie Teil unserer Facebook-Community, indem Sie unsere Unternehmensseite in Facebook öffnen und klicken Sie auf "Gefällt mir", um auf dem Laufenden zu bleiben.

> Jetzt Facebook-Fan werden

Instagram #drkaalen

Auch auf Instagram sind wir präsent und halten Sie auf dem Laufenden.

"Folgen" Sie uns, so dass Sie unsere Infos in Ihrem Newsfeed erhalten.

> Jetzt auf Instagram folgen

YouTube @drk-aalen

In unserem YouTube-Kanal erhalten Sie Video-Einblicke in unser haupt- und ehrenamtliches Engagement.

> Jetzt YouTube-Kanal abonnieren

DRK Aalen in LinkedIn

Im Business-Netzwerk LinkedIn informieren wir über unsere Stellenangebote und die lohnende Arbeit im Kreisverband.

> Jetzt auf LinkedIn folgen