


Regelmäßige Betreuungsangebote sollen sowohl den Alltag abwechslungsreich gestalten, als auch die Kontakte zu anderen Bewohnern fördern. Darüber hinaus ist es uns ein persönliches Bedürfnis, dass Sie Unterhaltung und Abwechslung durch Feste, Veranstaltungen, Ausflüge, Sing-, Bastel- und Gymnastiknachmittage erfahren. Wir haben einen Literaturkreis, spielen Bingo, bieten Kraft- und Balance-Training sowie Gedächtnistraining an.
Alle zwei Wochen findet abwechselnd ein evangelischer, bzw. katholischer Gottesdienst statt. Bei unseren Angeboten werden wir unterstützt von den Mitgliedern des Fördervereins sowie vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.
Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mehr.
Sie wünschen sich weitere Einblicke in unsere Einrichtungen? Halten Sie sich auf unseren Profilen in den Sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.